Buegelfalte Logo Header

Nachlese Rottweiler Dampf-Tage

veröffentlicht am

Am 27. und 28.Oktober 2012 fanden im ehemaligen BW Rottweil die mittlerweile fünften Rottweiler Dampf-Tage der Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. (EFZ) statt. Dies nahm unsere BSW-Gruppe zum Anlass, uns erstmals in der Öffentlichkeit mit unseren beiden Lokomotiven zu präsentieren. Neben der Möglichkeit der Besichtigung der 110 468-6 waren wir mit unserem Stand in der Fahrzeughalle vertreten und führten neben einem Souvenirverkauf eine Tombola mit attraktiven Sachpreisen durch. Unser Dank gilt hierbei den zahlreichen Spendern der Preise! Beispielsweise fiel auf das Los mit der Nummer 110 eine Führerstandsmitfahrt auf der Schwarzwaldbahn! Zudem möchten wir uns bei den EFZ bedanken, welche uns die Möglichkeit zur Ausstellung der beiden Loks gaben! Da mittlerweile der Winter spürbar näher rückt, werden wir im Jahr 2013 unsere nächsten Veranstaltungen planen. Wir werden Sie rechtzeitig in der Rubrik Veranstaltungen über die Teilnahme an Veranstaltungen und Aktivitäten informieren!

Marco Zimmermann; 110 468-6; BW Rottweil; 28.10.2012

 

Marco Zimmermann; 110 488-4; BW Rottweil; 28.10.2012

 

Gewinner 1.Preis

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.