Buegelfalte Logo Header

Sommer 2017

veröffentlicht am

Nachdem wir letztes Jahr mit unserer 114 488-0 beim Sommerfest des DB Museum in Koblenz vertreten waren und im Herbst neben der Teilnahme an den traditionellen Rottweiler Dampftagen der EFZ auch wieder bei den Schwarzwaldbahntagen in Triberg teilnehmen konnten, steht in diesem Jahr die Teilnahme an den mittlerweile 10. Rottweiler Dampftagen auf unserem Programm. Diese finden vom Samstag, 30. September bis Montag, 02. Oktober 2017 im ehemaligen BW Rottweil, dem Vereinsdomizil der Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. (EFZ) statt. Wir werden Sie rechtzeitig an dieser Stelle über das Programm informieren.

In den Sommermonaten 2016 stand unsere 114 488-0 beim DB Museum Koblenz in der Fahrzeugausstellung, wo auch folgendes Bild (Foto: Dirk Juschkat) mit der dortigen Kindereisenbahn entstand.

 

 

In den letzten Monaten konnten wir einige organisatorische Fragen klären, u.a. haben wir unsere BSW-Freizeitgruppe in einen eingetragenen Verein verwandelt. Darüber hinaus konnten wir auch die Vertraglichkeiten mit dem DB-Museum neu gestalten.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.