Buegelfalte Logo Header

Goldener Oktober

veröffentlicht am

In den letzten Wochen haben wir den „Goldenen Oktober“ genutzt und die Aufarbeitung der 110 488-4 vorangetrieben. Inzwischen ist der Lokkasten der Lokomotive nahezu komplett grundiert, die letzten Arbeiten zur Vervollständigung hierzu werden wir in den nächsten Tagen beenden können. Ein weiterer Arbeitsschritt in den nächsten Wochen wird noch die Neulackierung des Fahrwerks sein, die vorbereitenden Arbeiten hierfür sind bereits abgeschlossen. Weiterhin steht noch die Neulackierung der zweiten Lüftergitterreihe sowie deren Einbau auf dem Arbeitsplan für diesen Winter. Im Anschluß ein aktuelles Bild unserer TEE – Lokomotive:

110 488 grundiert

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.