Buegelfalte Logo Header

Sommerferien

veröffentlicht am

Mit großen Schritten schreitet die Aufarbeitung der 110 488-4 durch unsere Mitglieder voran. Inzwischen ist nahezu der gesamte Lokkasten abgeschliffen. In den nächsten Tagen werden zunächst noch einige Blecharbeiten abgearbeitet, sowie das Fahrwerk der Lok für die bevorstehende Grundierung vorbereitet. Ebenso werden die Lüftergitter der Lok komplett erneuert. Parallel dazu haben wir die 110 468-6 technisch überholt. Die Überprüfung beinhaltete unter anderem die Untersuchung des Trafo-Öls sowie aller weiteren elektrischen Bauteile und der Bremsanlage. Gegebenenfalls wollen wir bei nächster Gelegenheit die Lok nochmals einer Komplettreinigung unterziehen.

IMG_6836

 

110 488-4 während der Aufarbeitung

 

 

 

 

 

IMG_6833

 

110 468-6 nach technischer Untersuchung

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.