Buegelfalte Logo Header

Aufarbeitung 110 488-4

veröffentlicht am

Inzwischen konnten wir die Aufarbeitung der 110 488-4 weiter fortführen. Unsere Aktiven haben unter anderem sämtliche Anschriften an der Lokomotive entfernt. Ebenfalls schreitet die Aufarbeitung des Führerstand 1 voran. Hierbei wurde der komplette Führerstand seiner Bauteile beraubt, welche in ausgebautem Zustand grundlegend aufgearbeitet wurden. Im entkernten Zustand erfährt nun auch der Führerstand einer grundlegenden Aufarbeitung nebst Neulackierung. In den nächsten Tagen werden wir zudem die Veranstaltungsübersicht ergänzen.

Außenansicht 110 488-4

Außenansicht 110 488-4

 

Führerstand 110 488-4

Führerstand 110 488-4

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.