Buegelfalte Logo Header

Aus dem Winterschlaf erwacht…

veröffentlicht am

Nach einem langen Winter rückt der Frühling nun in greifbare Nähe. Anlass genug, die ersten Aktivitäten unserer BSW-Freizeitgruppe im Jahr 2013 festzulegen. Inzwischen konnten wir auch die erste Veranstaltung im Jahr 2013 festlegen. Am Donnerstag, 02. Mai 2013 führt unsere Freizeitgruppe einen Filmvortrag unter fachkundiger Anleitung von Manfred Oberg in Villingen durch. Näheres hierzu unter der Rubrik Veranstaltungen. Wir würden uns freuen zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen!
Darüber hinaus werden in den nächsten Wochen die Vorbereitungen für die äußerliche, optische Aufarbeitung der 110 488-4 beginnen. Wir werden Sie hier an dieser Stelle über die Aktivitäten auf dem laufenden halten!

112 488 Celle 16.05.1986  k3000 bearbeitet

112 488-2 am 16. Mai 1986 mit einem Schnellzug im Bahnhof Celle, aufgenommen von Jürgen Steinhoff.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.